Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci Angeluci

Links

CoeurEauCorps.ch
Mit grosser Freude und Hingabe massiere ich, Lucia Sachs, seit zwei Jahren Lomi l’Eau.
Zusammen mit Pierre geben wir Kurse für Lomi l‘Eau Massage,
Einführungskurse Massage und Massagekurse für Paare.
Pierre bietet neben Lomi l‘Eau auch die ganz besondere Koreanische Tiefenentspannungsmassage an.

www.fridolinberger.com
Der Bassist Fridolin Berger hat mit uns die CD «Suenos» eingespielt. Wir freuen uns, wieder mit ihm zusammen Konzerte zu geben und weitere neue Arrangements zu spielen.

www.barbarastucky.ch
Barbara Stucky ist eine wunderbare Sängerin für alle Stilrichtungen – wir haben sie mit grosser als «Special Guest» bei TrioAngeluci-Konzerten begrüssen dürfen.